ÜBER UNS

Ein Team, das von zwei Schwestern angeführt wird, die eine gemeinsame Geschichte von über 50 Jahren Erfahrung in der Eventplanung aufweisen.

ABIGAIL LULHAM
ABIGAIL LULHAMGeschäftsführerin, London
Ich verfüge über eine weitreichende Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, insbesondere Pharma-Konferenzen und Tagungen sowie Informationsveranstaltungen im Finanzsektor. Meine berufliche Karriere nahm ihren Anfang bei Spectra Travel in London. Danach sammelte ich Erfahrungen auf Pharma-Konferenzen, bevor ich bei Goldman Sachs für Informationsveranstaltungen in ganz Europa verantwortlich war. Ich bin durch und durch Perfektionistin und achte auf jedes Detail. Ich bin daran gewöhnt auf hohem Niveau zu arbeiten und organisiere Veranstaltungen stets nach Vorgabe, unter Einhaltung der Fristen und des Budgets.
MEG DE LAFARGUE
MEG DE LAFARGUEGeschäftsführerin, Paris
Ich komme ursprünglich aus England, lebe und arbeite aber seit über 35 Jahren in Frankreich. Meine umfassenden Kenntnisseen der Reise- und Eventbranche, mein weltweites Netzwerk und mein uneingeschränktes Engagement für Kundenzufriedenheit ermöglichen mir, AGEM Kunden die Erfüllung höchster Standards zu garantieren, wobei großer Wert auf Zusammenarbeit und Liebe zum Detail gelegt wird, um dafür zu sorgen, dass jede Veranstaltung, ob groß oder klein, ein voller Erfolg wird.
ANIKA SPIEKER
ANIKA SPIEKERLeitende Projektmanagerin
Ich habe über 15 Jahre Erfahrung im Management von Events jeglicher Größe. Als Grenzgänger zwischen der deutsch und der französischen Kultur habe ich die letzten 15 Jahre in Frankreich gelebt und dabei meine enge Bindung zur deutschen Mentalität gehalten. Nicht nur Frankreich kenne ich mich sehr gut aus, ich habe auch große Veranstaltungen in vielen anderen europäischen Städten organisiert. Neben meinen Logistikkenntnissen denke ich gerne über den Tellerrand hinaus und gebe nicht eher Ruhe, bis für Ihr Event alles PERFEKT ist: der Veranstaltungsort, die Aktivitäten und das Team.

ZUSAMMENARBEIT FÜR GUTE ZWECKE

Bei AGEM Events glauben wir an eine solidarische und soziale Gesellschaft. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, auf das richtige Gleichgewicht bei unseren Aktivitäten zu achten, das heißt, dass wir nicht nur unseren Einfluss auf die Umwelt kontrollieren, sondern auch unsere sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen berücksichtigen.

Daher sind wir sehr stolz darauf, dieses Jahr zwei gemeinnützige Organisationen zu unterstützen.

Die erste Organisation liegt uns sehr am Herzen: die Stiftung David Adams Leukaemia Appeal. Sie wurde zum Andenken an den verstorbenen David Adams gegründet, dessen Leben nach seiner ersten Leukämie-Diagnose vom Royal Marsden Hospital noch zwei Jahre verlängert werden konnte. Während dieser Zeit hat er viele Tausende Pfund Sterling an das Krankenhaus gespendet und sein Engagement wird seitdem von seiner Familie und seinen Freunden fortgesetzt.

Wir sind außerdem stolze Unterstützer von POSITIVE IMPACT, eine Non-Profit-Organisation, die 2005 von Fiona Pelham gegründet wurde. Diese tritt für die Vision einer nachhaltigen Eventbranche ein und versorgt die globale Event-Community mit Schulungen, Ressourcen und Inspiration.

ABOUT US

A team led by sisters with a combined history of over 50 years’ experience in event planning.

ABIGAIL LULHAM
ABIGAIL LULHAMDirector, London
I have extensive experience in the events business, pharmaceutical conferences and meetings and financial roadshows. I started my career at Spectra Travel in London, this was followed by a period in pharmaceutical conferences before joining Goldman Sachs, in charge of roadshows throughout Europe. I am a perfectionist with an eye for detail, used to working in high stakes environments and delivering events, on brief, on time and on budget.
MEG DE LAFARGUE
MEG DE LAFARGUEDirector, Paris
I am English but have lived and worked in France for over 35 years. My in-depth knowledge of the Travel and Events Industry, my extensive worldwide network and my long-tested dedication to customer satisfaction ensure that I can offer AGEM clients the guarantee that we will deliver to the highest standard, with a spirit of partnership and attention to detail, committed to making every event a success, whether large or small.
ANIKA SPIEKER
ANIKA SPIEKERSenior project manager
I have over 15 years’ experience in managing events of all sizes. German born, resident in France for many years and fluent in German, English and French. I have extensive knowledge of France, but have also run major events in many other European cities. In addition to my logistics expertise, I enjoy thinking outside the box and leave no stone unturned until we have the PERFECT venue, activity, team for your event.

CHARITY PARTNERSHIPS

At AGEM events we believe strongly in a caring and sharing society, We believe it is important to balance all our activities so that we not only control our environmental impact but also our social and economic impacts.

We are therefore very proud to support 2 charities this year.

Our first charity is very close to our hearts The David Adams Leukaemia Appeal, set up in memory of the late David Adams, whose life was prolonged by the Royal Marsden Hospital for two years after his initial diagnosis of leukaemia, during this time, he raised many thousands of pounds for the hospital, and his efforts have since been continued by his family and friends.

We are also proud supporters of POSITIVE IMPACT, a not for profit set up in 2005 by Fiona Pelham.  They have a vision of a sustainable event industry and provide education, resources and inspiration for the global event community.